80er, 90er, 2000er, all time classics

tschuess eyDJ Tschüss EY!
Das heißt Party all night long! Er nimmt dich mit seiner Musikauswahl in den Arm und ihr ruft gemeinsam aus: We Like to Party! Und er frägt dich anschließend: Was wollen wir trinken? Er ist der letzte Freestyler.

It’s a hard knock life and they don’t really care about us. Doch es gibt ja noch DJ Tschüss Ey! Und Tschüss Ey! heißt noch einmal so tanzen, als wären wir Children. Das heißt in die Hände spucken und das Bruttosozialprodukt steigern. Tschüss Ey! Ist dein rythm of the night! Schnalle dich am besten an, der Final Countdown läuft! Are you ready to fly or are you Holding Out For A Hero? Stop! Nicht weitersuchen! Mit DJ Tschüss Ey! hast du ihn auf jeden Fall gefunden.

tschuess eyEr spielt die Lieder, die du 1000 Mal gehört hast und nach denen du dich immer noch sehnst. Seine Message: Go West, immer in Richtung Moskau. Und ist die Tanzfläche mal leer, holt er everybody back for good. Er can’t get no sleep. Und you Just Can’t Get Enough!

Also los. Get lucky one more time und schnell in die D.I.S.C.O. zur nächsten Sause! Lass uns tanzen bis zum blue Monday.

Es wartet auf dich,

dein DJ Tschüss Ey!